Forum - Eine Viertelstunde

Raggiodisole

nach einer turbulenten Nacht mit Stromausfall im halben Haus, dessen Ursache im Brunnenschacht des Vorgartens lag... nach dem Ausfall der Batterie für die Alarmanlage, die gemeinsam mit dem Stromausfall zu mehrmaligem Alarm mitten in der Nacht geführt hat ... und ich dementsprechend wenig geschlafen habe...

durfte ich am Vormittag "eine Viertelstunde Normalität" bei der Friseurin meines Vertrauens erleben .... das war sooooo schön und ich fühl mich so wohl mit meinem Haarschnitt... dieses Gefühl würd ich gern mit euch teilen ... freut euch alle sehr, die den Termin noch vor euch habt

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 11.02.2021 um 19:04 Uhr

Anna-111

Das ist ja schön, speziell nach deiner turbulenten Nacht. 
Ich war gestern schon beim Friseur und kann mich nicht erinnern wann ich so eine große Freude mit der neuen Frisur hatte, es war so angenehm und ich die Kopfmassage war so entspannend.

colour67

Ich beneide euch, ich habe den Friseurbesuch noch vor mir. Werde mich noch ein wenig gedulden, weil jetzt der Ansturm noch zu groß ist. Erfreulich ist für mich, dass ich jetzt jobbedingt zweimal wöchentlich einen Gurgeltest machen kann und da erspare ich mir das Anstellen bei den Teststraßen oder Apotheken etc. 

Teddypetzi

Den Friseurtermin erspare ich mir, entweder ich schneide selber oder der Friseur macht es bei uns daheim

moga67

Raggiodisole freue mich für dich, nach so einer anstrengend Nacht hast du es mehr als verdient!
Früher ist man ganz selbstverständlich zum Friseur gegangen, jetzt schätzt man diese Auszeit viel mehr.