in meinem Umfeld, oder in den Medien habe ich schon einige bewundernswerte Menschen erlebt

spontan fällt mir der Firmenbesitzer aus dem Ausland ein. Als Boss zweier Firmen konnte er sich einen sehr gepflegten Lebensstil leisten & ist sehr, sehr gerne gereist. So gab es immer viel von seinen Erlebnissen zu erzählen. Auch heute noch, die Menschen hängen an seinen Lippen

Nach einem Schicksalsschlag, er wurde zum letzten Menschen seiner Familie, ist er nach Österreich übersiedelt.

Nun können alle meine Famiienmitglieder von seinen besonderen Fähigkeiten partizipieren.

ich verehre & liebe meine Eltern, meine Familie, da ist Fix. Doch dieser Mann schenkt den Menschen so viel. Ich verehre & bewundere ihn

kennst du auch bewundernswerte Menschen, die nicht zu deiner eigentlichen Familie gehören?