Forum - Einen Morgen ohne Café?…..

 
Ullis

kannst du dir das vorstellen? Wie startet dein Tag? Für mich ist es das Schönste, wenn es einen leckeren Cappuccino als erstes gibt. Dann nur noch einen gemütlichen Platz finden und entspannt in den Tag starten. Thats Life!

hobbykoch

Ein Morgen ohne Kaffee? Muss echt nicht sein ;-)

Ganz selten gibt es das bei mir, aber dann ist es eher erzwungen, z.B. wenn ich für eine Blutabnahme nüchtern sein soll.

jowi59

Ich trinke am Morgen immer erst einen Tee, dann noch eine Tasse Kaffee.

Und natürlich gehört die Tageszeitung dazu, nicht das Kleinformat sonder unsere immer wieder interessante Salzburger Nachrichten.

hexy235

Ein Frühstück ohne Kaffee ist für mich kein Frühstück. Eine Tasse guten Kaffee und der Tag kann schon beginnen.

michi2212

Nein, Kaffee brauch ich zum Frühstück,  .                                                                                                           

moga67

Für mich beginnt der Tag auch mit einer Tasse Kaffee. Gerade im Sommer setze ich mich dazu gerne auf unsere Terrasse. So beginnt der Tag wirklich gut!

miteigenenhaenden

Kaffee ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist die Ruhe zum Frühstücken

snakeeleven

Ich brauche am Morgen zuerst meinen Espresso sonst ist es kein guter Tag 

Pesu07

Ein Morgen ohne Kaffee - das geht gar nicht