Es werden von uns keine Beiträge gelöscht, ich mach mich mal auf die Suche danach und würde dazu das Datum benötigen wann Sie diesen Beitrag (ungefähr) eingetragen haben. Auch der Titel wäre von Vorteil.
Forum - Eingabe eines Beitrags in Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten wurde gelöscht
Monika1
Danke, das ist sehr nett. Das müsste am 19./20.7. gewesen sein. Betreff war die Aktion 10% Rabatt bis 22.7. bei F.scher Wolle.de auf das gesamte Sortiment. Das wollte ich gerne meinen Kolleginnen/Kollegen mitteilen, da ich annehme, dass einige in der Freizeit handarbeiten. Danke für die Hilfe!
DIELiz
hallo,
und ich hatte auch darauf geantwortet und dachte schon ich wüde mir einbilden das Thema hätte es gegeben LG Liz
DIELiz
war bestimmt ein Produkt-Rückruf
GuteKueche-Admin
@Monika1, ja der Beitrag wurde von uns gelöscht!!!!
er enthielt einen externen Link solche Beiträge lieben wir sehr!!!!
Liebes Gute-Küche Team! Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich wollte handarbeitsbegeisterten Kolleginnen sparen helfen und habe dazu in der Kategorie, in der man ohnehin keine Punkte bekommt, meinen Tipp veröffentlicht. Direkt danach ist er brav erschienen, ein paar Stunden später war er weg. Falls er gelöscht wurde, was habe ich falsch gemacht? Ich habe beim 2. Mal auch extra nicht den gesamten Namen hingeschrieben . Danke für die Antwort.