Forum - eingelöste Hauben

jowi59

Gestern ist ein Paket gekommen mit einem Handmixer und einer Küchenwaage, eingelöst mit den gesammelten Hauben.

Die sind für unseren Sohn mit Freundin für ihren jungen Haushalt.

Recht herzlichen Dank.

Lara1

Toll, freue mich für die jungen Leute.

Zwiebel

Cool! Gratuliere.

michi2212

Super, da werden sich dein Sohn und seine Freundin sicher riesig freuen.                                                           

Maisi

Für die Erstausstattung einer Wohnung genau das Richtige, Gratuliere!

colour67

Da freut man sich, hochwertige Prämien, mit denen man jemanden überraschen kann. Ich habe auch schon einen Mixer für meinen Bruder genommen. Habe den gleichen Mixer und bin sehr zufrieden.

MaryLou

Ich wünsche deinem Sohn und seiner Freundin in ihrem jungen Haushalt sehr viel Glück und natürlich sehr viel Freude mit den Prämien von GK.

MartinaM

Ich habe meine Punkte auch für Prämien eingelöst, die meine Töchter zur Haushaltsgründung brauchen können. Eine tolle Sache, denn da braucht man eh so viel und da freut man sich noch mehr über einen tollen Mixer. Danke liebes GK-Team.

MartinaM

Ich habe meine Punkte auch für Prämien eingelöst, die meine Töchter zur Haushaltsgründung brauchen können. Eine tolle Sache, denn da braucht man eh so viel und da freut man sich noch mehr über einen tollen Mixer. Danke liebes GK-Team.

MartinaM

• 1
  • 2