meine erste Frage wäre gewesen:
wo ist das Restaurant
meine erste Frage wäre gewesen:
wo ist das Restaurant
Da weiß man jetzt auch was sie so gegessen haben werden. Man kennt ja die Ikea Auswahl. Ich würde den Lachs nehmen. Und danach Probeschlafen in der Bettenabteilung!
Da stellt sich die Frage: wer hat es besser erwischt? Die Engländer, die in einem Pub eingeschneit waren oder die Dänen, die beim Ikea übernachten müssen. 
@hobbykoch, wenn ich die Auswahl gehabt hätte, ich hätte mich für das Pub entschieden.
Und dem Schneeräumer Hinternisse in den Weg gestellt. 
@Katerchen, ich hätte mich auch für das Pub entschieden. Gerüchten zufolge gibt es ja Leute, für die es schon eine Strafe ist, "freiwillig" zum Ikea zu gehen. Dann dort auch noch übernachten zu müssen, klingt nicht nur nach Strafverschärfung, sondern nach einem fiesen Marketingtrick der Möbelfirma. 
Beim Wintereinbruch in der dänischen Region Nordjütland fallen in kürzester Zeit rund 30 Zentimeter Neuschnee. Autos werden eingeschneit, auf den Straßen kommt der Verkehr zum Erliegen. Für Kunden und Mitarbeiter einer Ikea-Filiale mündet das Extremwetter in einer ganz besonderen "Übernachtungsparty". (ntv)
Wie gut, dass die Leute in einem Geschäft waren wo es Betten gibt. Anders wäre ist bestimmt in einem Baumarkt gelaufen.