Forum - eingeschriebener Brief

Limone

Zwiebel das stimmt nicht, der Brief wäre persönlich zum zustellen gewesen, wir waren die ganze Zeit zuhause! Der Brief wurde gleich in den Postkasten geworfen ohne zu klingeln! Mit dem Briefträger bin ich auch zufrieden, aber wenn der nicht da ist geht jemand anderer.

Teddypetzi

Limone,  sie durften Pakete sowie Eingeschriebene Senungen auch ohne Unterschrift wegen Corona einlegen

Zwiebel

Limone, was stimmt nicht?

moga67

Ich bin mit unserem Postboten sehr zufrieden auch wenn es mal vorkommen kann, dass ich "falsche" Post bekommen. Wenn man die Berge an Briefe, Werbung, Paket... sieht, tut mir der Postler direkt leid. Stress, Zeitdruck, immer mehrere Zustellungsrayone da kann ein Fehler mal passieren.
Übriens viele hab die Briefkästen direkt vor der Haustür, damit sie nicht naß werden beim Post holen, dafür kann dann der Bote 100te Mal aus dem Auto steigen.

Zwiebel

Dann muss die Post halt mehr Mitarbeiter abstellen. Es gibt eh genug Arbeitslose und die Post ist kein schlechter Arbeitgeber.

Lara1

Die Post ist kein schlechter Arbeitgeber? Echt jetzt?

Das ist an der Realität 50 Jahre vorbei. Warum glaubst du, finden die so schlecht Personal und warum schmeissen so viele den "guten" Job wieder hin?

Teddypetzi

Das kann ich dir sagen Lara1, weil der Druck, Stress immer mehr wird, die Rayone wachsen und das Personal wird immer mehr abgebaut.

Limone

Teddypetzi das war letzte Woche, da hat diese Bestimmung wegen Corona (muß man nicht unterschreiben) nicht mehr gegolten. 

moga67

Teddypetzi, das unterschreibe ich sofort! Hab in meinem Bekanntenkreis schon so einiges gehört.

Die Post ist kein schlechter Arbeitgeber? Ein guter Arbeitgeber aber auch nicht!

• 1
  • 2