nein, weder black noch cyber ...die einzigen Geschenke, die ich kaufe, sind Spielsachen für die kids von meiner Nichte und die hab ich schon bei einem heimischen Händler bestellt ... alle anderen bekommen Selbstgemachtes
Forum - Einkaufen am Black Friday und Cyber Monday.
ja - da wir bestimmte Sachen für das Haus brauchen. Der L!gerh!us-onlineSale gestern war ein Witz
Wenn ich bestimmte Sachen benötige, dann warte ich auf die Angebote. Aber leider sind dann oft diese Sachen nicht im Angebot oder schon ausverkauft.
Ich bestelle nichts extra, ich kaufe nur, wenn ich etwas brauche. Ausserdem muß man an diesen Tagen aufpassen, wegen der Angebote, die gar keine sind.
Ja wenn etwas wirklich benötigt wird und es genau in diese Zeit fällt schau ich da schon ob etwas im Angebot ist
Grundsätzlich - egal ob online oder im Geschäft - warte ich auch auf Angebote. Aber meistens sind diese Black-Friday-Geschichten & Co. für mich Scheinangebote, die ein Kaufbedürfnis wecken, das vorher gar nicht da war und die Suche nach den vermeintlichen Schnäppchen reine Zeitverschwendung.
Nächste Woche ist es wieder soweit. Am 27. Nov. ist " BLACK FRIDAY ", gefolgt vom "CYBER MONDAY".
Falls du im Lockdown Online Weihnachtsgeschenke oder sonstiges einkaufst, bestellst du an diesen Tagen etwas ?