Forum - einkaufen vor dem Lockdown

Petersilienschnecke

oder mittendrin?

bei mir und meiner Freundin gibt es ni hts, das niht au h nächste Woche gekauft werden könnte.

Gesehen vom Punkt der Notwendigkeit

sollte sich dringend etwas ergeben, so werde ich an die Einzelhändler denken. So wie letztes Mal bereits

habt ihr die lebenswichtigsten Dinge im Haus?

bzw. habt ihr Einkaufsplan B,C und D  im Kopf?

Maarja

Ich werde, wie immer nicht vorsorgen. Vielleicht überlege ich ob ich noch irgend etwas aus dem Baumarkt brauche mit dem ich mich dann in eventuellen Quarantänen beschäftigen kann. Einen Arbeitslockdown gibt es für mich eh nicht 

Teddypetzi

Ich war und gehe genauso einkaufen wie sonst auch, auch beim Baumarkt kann man im Fall weiterhin Waren abholen

brauche keinen Plan B

MaryLou

Wir holen uns heute am Abend, kurz vor Ladenschluß, noch ein paar Kleinigkeiten vom Baumarkt. Da werden hoffentlich die Massen schon wieder zuhause sein und ich noch einmal mein Lieblingsart-shopping durchführen. 

Katerchen

Leute, kauft große Mengen an Klopapier! Nicht auszudenken, wenn das daheim ausgehen würde. Dann könntet ihr ja nicht mehr auf die Toilette. 🤣

Tails24

Ich werde nichts besonderes einkaufen die Lebensmittel Geschäfte haben ja ohnehin weiter offen 

hobbykoch

Wie auch in all den Lockdowns zuvor werde ich nicht mehr extra einkaufen gehen. Ich habe alles daheim und Lebensmittel & Co kann man ja weiterhin besorgen. Ich werde auch nichts im Internet bestellen, weil es genügend Möglichkeiten gibt, trotz Lockdown im örtlichen Einzelhandel einzukaufen.

xblue

wir gehen wohl überlegt und vorbereitet in den Lockdown. Mal wieder                                                                                                       

moga67

Ich habe heute meinen normalen Wochenendeeinkauf durchgeführt, in einer halben Stunde alles erledigt und um 8.15 war ich wieder zu Hause. Um diese Zeit waren höchstens 10 Kundschaften in den Geschäften.In einen Einkaufstempel bringen mich keine 10 Pferde!

Raptor

Und sollte euch trotz Vorsorge das Klopapier eng werden, dann beidseitig benutzen! Der Vorteil liegt auf der Hand!

• 1
  • 2