Forum - Einkaufstumult in Frankreich wegen verbilligtem NUTELLA

Goldioma

wäre mir auch zu dumm-

Teddypetzi

da zahle ich lieber mehr, und kaufe stressfrei ein

hexy235

Da bin ich nicht dabei

Tinetrix10

Das würde ich auch nicht machen. Da verzichte ich lieber auf das Produkt.

Schabernagi

Richtig um ein Produkt gekämpft habe ich zwar noch nie, aber als Studentin hab ich mich mal am 8.12 beim Media Markt ins Getümmel geworfen um einen verbilligten Laptop zu kriegen, das war schon eine ziemliche Remplerei und Gedränge -für ein Nutella Glas hätte ich mir das sicher nicht angetan

hobbykoch

War auch noch nie Zeuge von solchen Einkaufstumulten - weder als Käufer noch als Verkäufer.

MaryLou

Es ist für mich unvorstellbar, wegen Nutella so loszustürmen. 

Halbmondchen

Gestern war der Beitrag noch einmal im TV,  wegen - 70 Prozent auf ein Glas Nutella so ein Theater im Geschäft. 

Gelöschter User

Hallo Liz,

Die Firma Manner hatte früher in Perg einen Fabriksverkauf. Da war ich mal einkaufen und dann kam ein Reisebus voller Pensionisten.  Die haben den Laden geplündert , sowas hab ich noch nie gesehen. Eine Verkäuferin kam mit zwei Kartons Rumkugeln aus dem Lager, die haben sie ihr aus den Händen gerissen als ob die Leute schon tagelang keine Nahrung mehr bekommen hätten 

War echt interssant anzusehen, ich hoffe das ich als Rentner nicht auch in so einen "Altersgeiz" verfalle 

DIELiz

Rittibub am 27.01.2018 um 15:56 Uhr  ...weglach...  Habe es Ansatzweise letzte Woche beim Billa erlebt. Ich wollte gerade zum vorletzten Schärdinger Hüttenkäse greifen und peilte gedanklich schon den Letzten an  (da der Minus 50% Preis erst ab 2 Packerln galt) ....da wurde ich von einer Frau regelrecht zur Seite geschubst. Weg war er, der Hüttenkäse          

• 1
  • 2