Hast du da besonders feine, unwiederstehliche Produkte eingekauft? Das ist ja wirklich seltsam.
Ist mir noch nie passiert. Vielleicht jemand verwirrter?
Hast du da besonders feine, unwiederstehliche Produkte eingekauft? Das ist ja wirklich seltsam.
Ist mir noch nie passiert. Vielleicht jemand verwirrter?
Das ist mir aber letztens auch passiert. Habe mein Einkaufswagen abgestellt, ein paar Meter weitergegangen, Produkte in das Einkaufswagen gegeben, weitergegangen. Nach einigen Minuten ist mir aufgefallen - das ist ja gar nicht mein Einkaufswagen! Habe ihn wieder zurückgebracht. Die Besitzerin war schon ganz verzweifelt
Vielleicht war der Täter nur auf die Münze im Wagerl scharf?!
Uns ist es schon mal passiert, dass jemand unser leeres Wagerl geschnappt hat, weil eine 2,00 € Münze drinnen war. Vermuten wir mal.
Uns ist es schon mal passiert, dass jemand unser leeres Wagerl geschnappt hat, weil eine 2,00 € Münze drinnen war. Vermuten wir mal.
Das ist zwar sehr ärgerlich für dich, aber ich denke dass jemand einfach das Wagerl verwechselt hat. Wahrscheinlich ist derjenige dann entweder bei der Kassa oder erst daheim beim Auspacken draufgekommen. Die Augen hätte ich gerne gesehen. Ärger dich nicht, denk an die verwirrten Augen von diesem Menschen.
Ich habe schon manchmal gesehen, dass jemand sein befülltes Wagerl einfach stehen läßt und das Geschäft verlässt. Für das Personal ärgerlich, weil es wieder alles zurückräumen muss. Vielleicht hat ein Mitarbeiter gedacht, euer Wagerl wurde einfach zurückgelassen? Niemand nimmt sich meines Erachtens ein Wagerl mit fremden Sachen, was hätte man davon?
Limone, was habt ihr mit der Wurst gemacht, wenn ihr ohne gegangen seid?
An der Münze kann es nicht gelegen haben, wir hatten gar keine drinnen. Die Wurst habe ich in ein Kühlregal gegeben. Das kann ich mir nicht vorstellen, das ein Mitarbeiter das Wagerln weggenommen hat. Wir waren ja nur ein paar Meter davon entfernt.
Sicher ärgerlich, aber dass ihr dann in einem anderen Geschäft eingekauft habt versteh ich nicht. Zur Wurst: war diese aus der Selbstbedienung oder von der Feinkosttheke? Wenn sie extra für dich verpackt wurde, wird sie sicher entsorgt und das finde ich nicht ok.
Wir waren am Samstag beim Inter.... einkaufen. Hatten schon etliche Lebensmittel im Einkaufswagen. Wir lassen den Wagen immer stehen und sind ein paar Meter weiter gegangen zur Wurst. Dann wollten wir die Lebenmittel in den Einkaufswagen legen, aber der war verschwunden. Wir haben dann sicher eine viertel Stunde umhergesucht, ihn nicht gefunden. Da hat sich jemand anscheinend den Wagen geschnappt.
Wir waren natürlich ganz und gar nicht erfreut darüber, die Lebensmittel schon beisammen und dann war alles umsonst.
Wir sind dann aus dem Markt gegangen ohne Lebensmittel und haben woanders eingekauft.
Hat jemand schon so ein ärgerliches Einkaufserlebnis gehabt?