Ich habe am Schlüsselbund einen Einkaufswagenöffner, damit ersetze ich bei den meisten Wagen die Münze oder Chip.
Forum - Einkaufswagerl, Münze Pfand
Bei uns gibt es das nicht die Wagerl sind ohne MÜnze einfach zum nehmen . Vor Corona war das noch anders da mußte man das Wagerl befreien Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei ! Macht ja auch keinen Sinn
Bei uns gibt es bei jedem Geschäft eine Reihe ohne Chip oder Münze. Habe zwar immer Chips dabei - aber wenn es ohne geht ist halt praktischer - dann mache ich das lieber ohne.
Ich habe immer einen Chip mit und noch ein paar zu Hause.
Ist mir lieber, den Chip zu vergessen als 2 Euro.
Solche Chips gibt es immer wieder gratis von verschiedenen Firmen.
Ich habe viele solcher Chips in meiner Geldbörse, alles Werbegeschenke von diversen Firmen.

Bei mir fliegen auch eine Reihe von Chips rum, an allen Schlüsseln, im Auto, zu Hause, in den meisten Taschen. So komme ich ganz gut durch. Ein Einkaufswagenöffner wäre natürlich praktisch, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt
Wir haben sowohl einen Einkaufswagenöffner als auch Chips für die Wagerl und diese als Werbegeschenk irgend wann mal bekommen. In unserem Markt sind jedoch die Wagerl nicht zusammen gekettet und somit frei zu benutzen.
Also nicht free Willy, sondern 😇
Ich hab am Autoschlüssel nen emallierten Chip. War ein Geschenk von ner Internet Kochseite
;-)
Ich befreie auch für Mitmenschen ohne Chip oder Münze ein Einkaufswagerl
Bis jetzt hat es immer ein erfreutes DANKE dafür gegeben
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 01.02.2023 um 09:11 Uhr