Wir waren heute beim Hofer. Vormittag - etwa 10 Leute im Geschäft - sehr angenehm.
Forum - Einkaufszeiten
Meine Einkaufszeiten sind in der Regel Abends auf dem Heimweg von der Arbeit. Wenn ich mal erst Daheim bin verspüre ich wenig Lust, nochmals loszufahren.
Wenn ich frei habe, fahre ich meistens gleich wenn ich die Kinder in die Schule gebracht habe, einkaufen. Sonnst nach der Arbeit.
Wenn es geht (bzw. berufsbedingt ginge), gehe ich am liebsten am Vormittag einkaufen. Ansonsten muss ich mich an Öffnungszeiten halten. Meine bevorzugten Einkaufsorte (Wochenmarkt, Bauernladen, Hofladen, etc.) haben nicht immer geöffnet.
Ich fahre immer am frühen Vormittag einkaufen, den Samstag lasse ich sehr gerne aus, da fahre ich maximal zum Bauern
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 11.03.2021 um 08:51 Uhr
Am Samstag gehe ich am Morgen , wenn aufgesperrt wird, da bin ich fast alleine im Geschäft. Ansonsten ist es ganz unterschiedlich, wie es sich ergibt. Aber lieber ist mir generell der Vormittag.
Ich gehe im Ort meistens in der Früh einkaufen und wenn ich in einen Supermarkt fahre dann zu unterschiedlichen Tageszeiten.
Wir erledigen unseren wöchentlichen Einkauf meistens in der Wochenmitte am Vormittag , nachdem wir den Spaziergang mit den Hunden absolviert haben.
Ich gehe meistens in der Früh oder am Vormittag einkaufen, das geht sich meistens aus. Das Einkaufen am Abend mag ich nur ungern.
- 1
- 2
an welchem Tag bzw Tageszeit kauft ihr die Lebensmittel ein? ich meist am Freitag ab nachmittag