Forum - Einreise per Flugzeug strenger überwachen!

 
MaryLou

Großbritannien sperrt ab heute seine Flughäfen für Ankommende aus Südamerika, Portugal, den Kapverden und Panama - und zwar aus Sorge vor jener Coronavirus-Mutation, die in Südafrika erstmals entdeckt wurde.

Sollten wir mit der Einreise nicht auch ein bisschen vorsichtiger sein? Allein wenn ich denke wieviele Briten sich bei uns im Schnee vergnügen!

Billie-Blue

Das ist jetzt sowieso zu spät. Die Virusmutation ist schon da.

Wenn man bedenkt, dass die Regierung ( Anschober) sagte, dass wir mit aller Kraft die Zahlen senken werden und dann dürfen sich Touristen aus anderen Ländern bei uns im Schnee vergnügen, während die Wirtschaft wegen einem sinnlosen- weil kein richtiger- Lockdown den Bach hinuntergeht, kann man nur in Endlosschleife den Kopf schütteln.

Paradeis

Das Virus wird nicht nur über die Flughäfen in unser Land gebracht, auch auf dem Landweg. Da müssten auch die Grenzkontrollen zu unseren Nachbarländern strikt kontrolliert werden bzw. für eine Zeit überhaupt geschlossen.

Maisi

Bein da ganz Paradeis Meinung, früher oder später wäre es sowieso gekommen. Die Grenzen kann man ja leider nicht dicht machen.