Forum - Einsparungen beim Essen gehen

Limone

Wir waren am Samstag essen, da hat man gar nichts gemerkt, das die Leute sparen müssen. Es ist schon um einige Euros teurer geworden. Es waren schon lange nicht mehr so viele Leute da. Oder wird da an anderer Stelle gespart?

Teddypetzi

Solange es uns gut geht, werden wir auch essen gehen, egal ob´s ein paar €uro mehr kostet oder nicht

MaryLou

Wir werden auch weiterhin auswärts essen gehen. Man kann doch nicht aufhören zu leben nur weil es eine Krise gibt.

Wir sind nicht mehr die Generation die dann ihren Urenkelin vorjammert:

"Wir haben ja nichts gehabt"

moga67

Wir gehen auch weiterhin ins Gasthaus, solange es für uns leistbar ist.
Natürlich wird bei immer mehr Menschen, immer weniger im Geldbörserl bleiben, da wird dann sicher gespart werden.

jowi59

Wir sind zwar nicht viel im Gasthaus, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt lassen wir es uns gut gehen.

Zur Zeit sind die Preise noch vertretbar.

DIELiz

wir sparen eher wegen Covid-19 ein

sprich setzen uns in kein Gasthaus etc.

naja, mein Pa und GG starten ihre Geschäftsreisen wieder, leider

hexy235

Wir gehen nicht viel ins Gasthaus essen, aber das hat nichts mit den höheren Preisen zu tun.

Bon-Obo

Es geht nicht ums Geld, ich koch lieber selber, da weiss ich was dran und drin ist,... ...und ich hab meine Ruhe.👨‍🍳

Pesu07

Seit Corona gehen wir sehr selten ins Gasthaus/Restaurant. Wenn die Gastgärten wieder öffnen, werden wir wiedef öfters gehen.

sssumsi

Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir uns das regelmäßige Speisen in guten Restaurants noch immer leisten können. Solange das der Fall ist, werden wir es auch machen. 

• 1
  • 2