wo hast du denn diese Vorgangsweise her???
Forum - "Eintrittstests" anstatt "Freitesten" ?
Man kann natürlich auch die Sache verkomplizieren bzw. kompliziert darstellen. Wie auch immer, niemand hat nur Ansatzweise Erfahrung im Umgang mit dieser Pandemie, aber jeder ist dagegen, weil er nicht dafür ist, egal was auch immer vorgeschlagen wird. Aber niemand egal von welcher Spezies hat auch nur einen Vorschlag gemacht, wie man es besser machen könnte. In diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges Ende dieser Diskussionen ......
Raggiodisole , das kannst du auf ORF at, Kurier at Standard at usw...... nachlesen
So ein völlig sinnentleertes Handeln wie unsere Regierung jetzt zeigt habe ich das letzte Mal bei meinem Wehrdienst
erlebt. Ja, das Beispiel mit dem Espresso klingt voll Überzogen - aber ist es das auch? Ich sehe das auch so
wie snakeeleven. Ich wäre ca. 1,5 Std unterwegs bis ich mit einem Test zum Wirt ums Eck komme. Und wie lange gilt
dieser Test? Ich sehe nur eine einzige Möglichkeit: Liebe Regierung! sorgt dafür dass sich ehebaldigst JEDER
Österreicher impfen lassen KANN! Dann braucht ihr keine weiteren Maßnahmen mehr denn wer sich nicht impfen lässt
ist selber schuld wenn er krank wird. Und dann gibt es auch keine Diskussionen Mehr!
Dann können´s gleich alles zusperren oder nur noch auf Lieferdienst arbeiten lassen ich würde mir das sicher nicht antun
Was ist mit den vielen Arbeitern, die schon so lange auf ein Mittags-Menue warten müssen. Sollen die auch jeden Tag testen gehen?
Eine tolle Aktion.
Sollte das wirklich bei jedem einzelnen Besuch so ablaufen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass noch irgendeine Kundschaft kommt.
Bei Theaterbesuchen oder für andere Veranstaltungen finde ich es ja auch gut, aber wenn man nur schnell einen Kaffee trinken will ist es schon ein wenig überzogen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob da viele Menschen bereit sind, sich diese Mühe auf sich zu nehmen, um diverse Veranstaltungen zu besuchen, um ein Restaurant zu besuchen ....
Die Pläne zum Freitesten sind begraben worden. Nun wurde bei eine Videokonferenz der Landeshauptleute vorgeschlagen einen "Eintrittstest" zu verlangen.
Wenn ich also zb. in meiner Gemeinde einen Kaffee beim Wirtn trinken will, muss ich als erstes einen Termin bei einer Teststation machen , dann muss ich 10km zur Teststation fahren , dort vielleicht 15 Minuten bis zum testen warten, nachher wieder, sagen wir, 15 Minuten. Nachdem ich das Testergebniss habe, fahre ich zurück zu meinen Wirt und trinke gemütlich einen Espresso.
Ich bin doch kein Vollidiot!!!
Ich frage mich nur wer sich das antun wird?