Forum - Eintrittstests nach Lockdown-Ende

Limone

Nach dem voraussichtlichen Lockdown-Ende am 24.Jänner 2021 soll es solche Freitest-Eintritttests geben. Es wird gerade an einem Eintritts-Gesetz gearbeitet und es soll für Veranstaltungen und Gastro gelten. Man muß einen negativen Corona-Test vorlegen vor dem betreten.

Ich denke das wird sehr schwierig, ein Corona-Test ist eine Momentsituation, nächsten Tag kann es schon anders ausschauen und man hat vielleicht ein anderes Ergebnis. Jedes mal kurz vorher testen lassen bevor man essen geht?

-michi-

Also ich kann dem ganzen nichts abgewinnen. Mir wäre es zu mühsam und wie du schon schreibst ist es auch nur eine Momentaufnahme, da bleib ich dann doch einfach zu Hause.. glaube das sich das bestimmt einige denken, und das Pech hat dann wieder der Gastronom weil so wenig Leute kommen.

Teddypetzi

Sollte ich einen Eintritstest für Gastro und Co brauchen, gehe ich halt nicht mehr aus habe es daheim auch schön

Leiden werden die Gastronomen sicher, denn Getränke lasst sich sicher keiner nach Hause liefern, und mit denen verdienen die am meisten

snakeeleven

Da hat das Kind nur wieder einen neuen Namen bekommen. Mir ist es egal ich muss in keine Kino, Theater oder Konzert gehen, auch ins Gasthaus muss ich nicht gehen. Leidtragenden sind die Veranstalter und die Gastronomie.