Vielleicht sollte ich für meine Katzen ein Mäuse-Eis produzieren. Als Beigabe eine schmackhafte Thunfisch-Krabben-Soße.
Forum - Eis für Tiere
Was ist denn bloß mit den Menschen los? Ist es normal ein Eis für seinen Hund zu kaufen? Die Leute die dies tun machen ihrem Vierbeiner bestimmt keine Freude, oder irre ich mich. Was hat der Hund denn früher bekommen wenn das Herrl ein Eis geschleckt hat?
Richtig-Wasser!
wenn, dann mache ich ein solches Eis selbst. Bin eher sparsam als IN
Bei uns war es früher so, dass Opa und Oma ihre Familienpackung Eis mit dem Hund gedrittelt haben. Dem Hund hats geschmeckt und er hat es erstaunlicherweise auch vertragen, wurde trotzdem sehr alt.
Unser Hund bekommt kein Eis, auch kein Hundeeis.
Würde mir nicht einfallen, einem Hund ein Eis zu spendieren.
ABER Angebot und Nachfrage müssen passen, sonst wär es nicht mehr in der Eistheke.
Mei, warum nicht? Es gibt ja auch Adventskalender für Hunde und Katzen. Würde ich alles auch nicht machen, ist aber ein Industriezweig. Es wird sehr viel Geld für Haustiere ausgegeben.
wir produzieren für unsere Fellnasen und Schmusemonster viele Leckerli selbst
auch mal Eis.
ich bin zu Kosten bewusst *räusper* geixxx
Das würde ich auch so machen. Die Eisbären im Zoo bekommen immer so gefrorene Blöcke mit leckerem Gemüse und Obst drin. Wäre wahrscheinlich auch was für Hunde, oder?
Da arbeitet ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau nach einem altbekannten Prinzip: Mit Kindern und Haustieren lässt sich der größte Umsatz machen.
In einem Wiener Eisgeschäft gibt es nicht nur Eis für Menschen sondern auch laktosefreies Kalbsleberstreichwurst-Eis für Hunde und Katzen.
Für Tiere gibt es laktosefreies Eis und man selbst als Mensch danach suchen muß, das man laktosefreies Eis erhält.