Eis herstellen ohne Eismaschine

Feinschmeckerin
Feinschmeckerin

Was sind eure besten Rezepte um Eis herzustellen ohne Eismaschine?

Pannonische
Pannonische

Von Tupperware gibt es Eisformen mit Stiel, in diese fülle ich jede Art von Fruchtmark, manchmal mit Obers verfeinert.

Feinschmeckerin
Feinschmeckerin

Das ist eine gute Idee! Danke

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Und ich mache mir Fruchteis mit Hilfe des Quickchefs von Tupperware. Gefrorene Früchte, Staubzucker, Schlagobers (flüssig) oder Joghurt in den Quickchef geben, gut durchrühren und fertig ist das Fruchteis.

sssumsi
sssumsi

ich machs wie jeloschnecke, allerdings mit der elektrischen küchenmaschine. hab aber auch seit vielen jahren eine eismaschine, wo man den behälter zuvor einfrieren muss. hin und wieder nutze ich auch diese.

Feinschmeckerin
Feinschmeckerin

vielen lieben dank für eure tipps!

snakeeleven
snakeeleven

ich kaufe es lieber

earlybird
earlybird

Beim Italiener schmeckt es mir besser

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich mache das Eis auch mit der Küchenmaschine. Funktioniert nur mit gefrorenen Früchten gut. 

Wanesser
Wanesser

Tolle Ideen!