Eis nicht gefroren

Limone
Limone

Ich wollte gestern ein Eis essen, was ich im Winter gekauft habe, das war extrem weich und hat auch nicht mehr schön ausgeschaut. An meinem Gefrierschrank liegt das nicht, die anderen Produkte sind steinhart gefroren. Ich habe die Vermutung das das im Geschäft schon so war, das das Eis schon mal aufgetaut war, und daher dann nicht mehr hart wird. Habe heute in einem großen Supermarkt I... verschiedene Eisbecher und Tüten kontrolliert, ob die weich sind, manche sind hart und andere wiederum sehr weich. Ich werde nur mehr Eis kaufen, welches hart ist. Ist Euch das auch schon passiert?

moga67
moga67

eigentlich nicht - gibt zwar Unterschiede,das eine Eis ist cremiger und ein anderes Eis eher fest aber weich war noch keines,wenn es aus dem Gefrierschrank kommt.

abirgit
abirgit

So was hatte ich bis jetzt noch nicht. 

Maisi
Maisi

Ist mir bisher auch noch nie passiert,