also fuxi, jetzt wirds schön langsam pervers. ich weiss nicht wo bzw wofür du recherchierst, aber ich würde nie auf die idee kommen sowas zu verbreiten.
Forum - Eis, Sushi, Braten im KONDOM kochen
sorry, war noch nicht fertig. bin da ganz bei gabriele, vonwegen kunststoff usw.
Liebe Sssumsi, das machen die Japaner, nicht ich. Sorry, nichts für ungut. War ja nur eine Frage an euch.
Das geht auch gar nicht für mich, so gut kann das gar nicht schmecken das ich sowas ausprobieren würde...
ich habs schon verstanden - hab nur meine meinung kundgetan, also quasi deine frage beantwortet :)
Passt scho, danke dir sssumsi. Finde diese Kochanwendung auch sehr fragwürdig, in meinem Büro mögen sie diese auch nicht ausprobieren. Außerdem weiß ich noch immer nicht, ob die Österreichischen für Lebensmittel angewendet werden dürfen.
Das würde ich auch ganz sicher nicht machen - Kondom und Lebensmittel passt für mich nicht zusammen ;-)
Schmeckt dass dann nicht nach Gummi?
Ich habe davon noch nie gehört. Würde ich auch nicht machen.
- 1
- 2
Abartiger Trend aus Japan, die sind echt verrückt, aber das Ergebnis schaut nicht so schlecht aus.
Aktuell möchte ich es noch nicht ausprobieren, aber ein Eis im Sommer wird es vielleicht doch werden.
Also, die füllen die Eismasse einfach in eine Kondom, lassen es gefrieren und richten es dann auf Teller an.
Genauso mit Sushi, das geht auch einfach: Schicht Reis, Schicht Fisch, Schicht Wasabi, Schicht Reis, ....
Oder ein Hackbraten: d.h. Hackmasse ins Kondom und bei maximal 65°C kochen - heißer darf es nicht sein, das hält das Kondom nicht aus.
Interessante Sache, was hält ihr davon?