Forum - Eisbergwasser wird abgefüllt

snakeeleven

Jetzt wird mit Schmelzwasser aus Grönland ein Geschäft gemacht. Das geschmolzene Eis der Eisberge wird in Flaschen abgefüllt und als "Luxusprodukt " verkauft.

Würdest du diese "Geschäftemacherei " unterstützen und dieses " ICEBERG-WATER" kaufen?

Goldioma

Nie und nimmer. Wer kann denn so ein "Gesöff" nur kaufen.

Teddypetzi

Niemals , warum sollte ich ein Wasser aus Grönland trinken, wir haben bei uns in österreich sowieso gute Quellenwasser bzw. Brunnenwasser

Gelöschter User

ich kann Teddypetzi nur zu 100 % Recht geben. Abgesehen, daß das Schmelzwasser für mich uninteressant ist. Es wird über 1000ende Kilometer verschickt - wozu ?

Limone

Was hätte das für einen Sinn oder gesundheitlichen Wert, dieses Wasser zu kaufen? Das Wasser hat sicher keine besonderen Mineralstoffe.

hexy235

So ein Wasser würde ich nie kaufen. Wir haben sicher ein noch besseres Wasser, und diese Geschäftemacherei unterstütze ich nicht.

herbert06

Ein Eisbergwasser würde ich niemals kaufen . Wir haben doch bei uns sehr, sehr gutes Wasser . ES gibt sicher genug, die dieses Wasser kaufen .

MaryLou

Auf gar keinen Fall würde ich das unterstützen, und ausserdem bin ich mir gar nicht so sicher dass wirklich in jeder Flasche dieses Eisberg Wasser drin ist. 

Dosch

Nein, das würde ich garantiert nicht kaufen. Ich bin auch der Meinung, dass unser Wasser beste Qualität hat. Ganz zu schweigen von den Transportwegen!                                              

moga67

Nie und nimmer!

• 1
  • 2