Eismarillenknödel

Teddypetzi
Teddypetzi

ich würde gerne einmal Eismarillenknödel machen, hat die schon wer probiert, und wie war das Ergebnis ?

Shitake26
Shitake26

nein leider nicht, noch nie selbst gemacht und esse sie lieber beim Tichy

Goldioma
Goldioma

Tichy ist selbst mir im Westen ein Begriff. Ist das nicht sogar der Erfinder der Eismarillenknödel? Selber werde ich sie wohl nie machen

Martina1988
Martina1988

Was sind denn Eismarillenknödel? Habe ich bisher noch nie gehört.

Frankomar
Frankomar

Ich habe das leider auch noch nicht probiert selbst zu machen, aber die sind wirklich sehr sehr gut zum essen.

sssumsi
sssumsi

ich kauf mir auch hin und wieder eismarillenknödel - auf die idee sie selbst zu machen wäre ich nie gekommen. solltest du mal einen versuch wagen und sie zu deiner zufriedenheit hinbekommen, sei so nett und teile das rezept mit uns, teddypetzi.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich habe sie auch noch nie probiert. Kaufe sie beim Hofer. 

michi2212
michi2212

Ich habe sie noch nicht selber gemacht, 

ew-ald
ew-ald

Ich habe sie noch nicht  gemacht

Erbse
Erbse

Ich kaufe sie hin und wieder