Forum - Eissalon

martha

Ich besuche gerne den Eissalon und genieße dort entweder einige Kugeln selbstgewähltes Eis im Glas oder einen Coup Danemark oder einen Mozartbecher.

Wenn ihr einen Eissalon besucht, kauft ihr dann nur Kugeln im Glas, fertige Eisbecher mit/ohne Alkohol oder Eis in der Tüte?

Goldioma

Ich selbst esse mein Eis immer zu Hause. Meinen Enkelkindern gönne ich aber öfters ein Eis in der Waffeltüte.

Halbmondchen

Ich esse gemischt, manchmal bestelle ich mir drei selbst gewählte Sorten mit Schlag im Becher zum mitnehmen. Esse ich im Betrieb dann ganz gerne alles mit Schoko und Nuss.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 20.07.2018 um 08:05 Uhr

michi2212

Wir gehen sehr selten in einen Eissalon. Manchmal essen wir Kugeln nach Wahl ,manchmal auch Eisbecher aus der Eiskarte.

Pannonische

Esse am liebsten das Tichy-Eis, und zwar Erdbeer, Haselnuss und Malaga, immer das selbe

gabija

Meist fertige Eisbecher oder ich nehme eine Kugel Eis in der Waffel zum mitnehmen.

schippi

Wenn wir einen Ausflug machen genieße ich einen Becher im Eissalon

Gelöschter User

große eisbecher sind mir viel zu üppig. hin und wieder kriegen die kinder ein eis im stanitzel, oder wir machen die schnelle variante: gefrorene beeren, milch und wenig zucker gemeinsam pürieren, wird in wenigen sekunden zu einem cremigen eis, das schnell verzehrt werden muss.

Limone

wenn wir auf ein Eis Luft habe essen wir 2 oder 3 Kugeln im Becher

Teddypetzi

ich gehe gerne in den Eissalon (A.Bortolotti in Wien) und dort esse ich immer verschiedenes Eis mit Früchten und Alkohol

• 1
  • 2