Forum - Elektrische Gartengeräte

martha

Verwendet ihr lieber Gartengeräte mit dem Stromkabel oder eher mit Akku. Ich habe lieber die mit Stromkabel, da sie sofort einsatzbereit sind. Wollte zuvor die Akku-Gartenschere benutzen, jedoch Akku war leer und somit muss er erst wieder aufgeladen werden.

Teddypetzi

Ich habe alle Gartengeräte mit gleichen Akku-System laufen, die stehen immer Betriebsbereit

Lebensmittel-selbstg

Mit einem guten Akku sollte das kein Problem (mehr) sein. Unserer sollte sowieso immer am Strom kleben.

Raggiodisole

hab einen Rasenkantenschneider und eine Kettensäge mit Akku, die Heckeschere geht mit Stromkabel.... Akku ist mir aber viel lieber

hexy235

Ich verwende lieber Gartengeräte mit Akku. Ich mag es nicht, wenn ich immer das Stromkabel nachziehen muss, beim Akku brauche ich auf nichts aufpassen.

Lara1

Geräte mit gutem Akku sind was feines. Kein lästiges Stromkabel, das nachgeschliffen wird, sich immer wieder verheddert. Unser Rasenmäher hat noch Kabel, wird aber so er endlich den Geist aufgibt, durch ein Akku-Gerät ersetzt. Alle anderen sind schon mit Akku.

Dosch

Wir haben auch bis vor zwei, drei Jahren noch mit den Stromkabeln von diversen Geräten gekämpft. Sind mittlerweile auf Akku-Geräte umgestiegen.

michi2212

Ich habe einige Gartengeräte mit Kabel und mit Akku, wie z.b. die Heckenschere .                     

snakeeleven

Unsere Elektrischen Gartengeräte sind alle mit kabel, das ist keinProblem , da ich genug Steckdosen im Garten habe. Der Rasenmäher ist ein Benziner.

Limone

Wir haben nur die Heckenschere mit Kabel. Der Rasenmäher ist mit Benzin und die anderen Gartengeräte mit Akku, da darf man halt nicht vergessen das man sie an die Steckdose hängt.

• 1
  • 2