ja funktioniert einwandfrei
Forum - Elektrischer Kastanienröster
Ich mache nicht oft Maroni, meistens nur 1 x im Jahr. Bei mir würde sich so ein Gerät nicht auszahlen. Machst Du oft Maroni im Backrohr?
Bei mir würde sich so ein Maroniröster gar nicht auszahlen. Ich mache vielleicht 2x im Jahr Maroni .
Sollte mein elektrischer Maroniröster, welchen ich schon viele Jahre habe, den Geist aufgeben, werde ich es auch in der Pfanne versuchen. Den Tipp hab ich nämlich vor kurzem auch von einem Freund bekommen.
Ich mache maroni im Backofen.
Danke "Rinaldo" für deinen Tip. Das Braten mit einer Pfanne werde ich , bevor ich mir so einen Kastanienröster zulege, ausprobieren. Ich habe genug alte Pfannen im Haus.
"Artelsmair" - Was haben die elekttronischen Daten damit zu tun , ob die Anschaffung eines Geräts sinnvoll ist oder nicht ? Ich wollte nur Erfahrungsberichte über die Sinnhaftigkeit des Gerätes
Wir machen uns im Winter sehr selten Maroni u d wenn dann schneiden wir sie ein und braten diese im Backrohr.
Ich brate die Kastanien immer im Backrohr. Nun habe ich eine Werbung für einen Elektischen "Kastanienröster" gesehen. Hat so ein Gerät schon mal jemand ausprobiert.