Die Geräte, die momentan angeboten werden, habe in der Art schon daheim. Da ist momentan nichts für mich dabei, was ich brauche.
Forum - Elektrogeräte
Ich habe so ziemlich alles, einen Eierkocher will ich nicht, die koche ich lieber direkt im Wasser, das geht genauer 
das einzige Gerät, das ich momentan wirklich brauchen könnt, liegt punktetechnisch noch in weiter Ferne, soviel kann ich garnicht kommentieren und neue Themen fallen mir auch nicht soviele spannende ein*seufz*
aber es gibt noch genügend davor, sodass ich es vielleicht doch irgendwann schaffen könnte
An Elektrogeräten habe ich alles, was ich brauche, manches schon älter, viele Geräte auch neu.
Da brauche ich wirklich nichts. Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Buch bestellt, da habe ich Freude damit.
Momentan habe ich keinen Bedarf an elektrischen Geräten. Heute habe ich den Teekanne-Tee bestellt, da ich gerne Tee trinke!
Im Moment brauche ich auch keine Elektro Geräte. Ich sammle halt fleißig Hauben weiter.
Ich versuche gerade auf ein Elektrogerät Hauben zu sammeln. sind nur so sehr viele! Und dann ohne Glückspunkte ist schon schwer. Täglich verfallen ja auch ne Menge Hauben von mir🤔
Der Stabmixer wäre mein Sammelziel.
Aber da braucht man doch recht viele Punkte.
Ich hoffe doch, dass sich das Glücksrad bald wieder dreht.
werden anscheinend hier auf GK zum Ladenhüter. Ich frage mich warum.
Habt ihr schon alle zuhause, sind sie zu teuer oder ist das Angebot zu groß? Bei mir ist es das erste😂.