Ich mag die Elena Uhlig weil ich einige lustige Auftritte gesehen habe und sie mir mit dem Herrn Karl gemeinsam ein herzhaftes Lachen entlockt.
Happy Birthday
Ich mag die Elena Uhlig weil ich einige lustige Auftritte gesehen habe und sie mir mit dem Herrn Karl gemeinsam ein herzhaftes Lachen entlockt.
Happy Birthday
1995 geboren:
Daniele Negroni, deutscher Sänger
Happy Birthday
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 01.08.2025 um 00:58 Uhr
1996 geboren: Lorenz Hochhuth, deutscher Schauspieler
Happy Birthday
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 01.08.2025 um 01:00 Uhr
Happy Birthday
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 01.08.2025 um 01:00 Uhr
1989 geboren:
Wiktoryja Asaranka, belarussische Tennisspielerin
Happy Birthday
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 01.08.2025 um 01:02 Uhr
Ja, da gibt es Einige, die heute Geburtstag haben.
All die Anderen, die nicht erwähnt wurden: Happy Birthday 🥳🎉🥳🍀🎂🌞🎂🥂🍷🥃🍸🥁🎷🎺🎇🎆🎈🎁
Tja, es gibt nunmal nur für 2 Beiträge Hauben, da müssen die meisten Geburtstagskinder außen vor bleiben. Sie werden aber mit Sicherheit nicht böse deswegen sein, sondern es als Ehre sehen von Ullis nicht auserwählt worden zu sein.
Nicht auszudenken, es würde keine Begrenzung geben. Ullis würde tagtäglich hunderte von Geburtstagswünschen rein stellen.
Ich mag auch die Filme mit Ihr, Sie ist mit Fritz Karl (ebenfalls Schauspieler) verheiratet und wohnten vorher am Attersse in Oberösterreich, jetzt in München.
Elena Uhlig, geboren in Düsseldorf, ist eine deutsche Schauspielerin, Autorin und Moderatorin. Sie studierte von 1995 bis 1998 Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin und wurde durch ihre Rolle als Kommissarin Nina Metz in der Serie "Mit Herz und Handschellen" bekannt. Weitere bekannte Auftritte hatte sie in der Rosamunde-Pilcher-Verfilmung "Sternschnuppen im August" und dem Kinofilm "Alles auf Zucker!".
Happy Birthday 🥳🎉🥳🍀🎂🌞🎂