Forum - ELGA - ELGA-Abmeldungen

DIELiz

ELGA - ich habe  mich nicht abgemeldet.

Die Vorteile überwiegen für mich - wie siehst du das?

Bei der elektronischen Gesundheitsakte ELGA gibt es eine Flut an Abmeldungen von Impfskeptikern, die so eine Impfpflicht umgehen wollen. Allerdings haben Abmeldungen keine Auswirkungen zur Impfung.

Wenn man sich bei ELGA abmeldet, verliert man die Vorteile zur Patientensicherheit und Komfort. Etwa die telefonische Verschreibungen durch die Ärzte oder dass Mediziner auf Rohbefunde zugreifen können. Den Impfpass behält man aber weiter“, erklärte ELGA-Geschäftsführer Franz Leisch gegenüber „Wien heute“

snakeeleven

Ich habe mich bei ELGA nicht abgemeldet und werde mich auch in Zukunft nicht abmelden. Auch ich bin der Ansicht, dass für mich die Vorteile überwiegen.

AllBlacks

ich habe es mir damals bezüglich eventueller Abmeldung lange überlegt, letztendlich überwiegen die Vorteile bei einer eventuellen Erkrankung. Werde mich ebenfalls nicht abmelden.

alpenkoch

wir haben auch darüber diskutiert und uns informiert. Auch für uns überwiegen die Vorteile. Haben uns daher nicht abgemeldet ◉‿◉

alpenkoch

wir haben auch darüber diskutiert und uns informiert. Auch für uns überwiegen die Vorteile. Haben uns daher nicht abgemeldet ◉‿◉

alpenkoch

Abmeldungen von Impfskeptikern, die so eine Impfpflicht umgehen wollen sind eh Quatsch.

Es wird durch das Melderegister gecheckt

xblue

nein, meine Eltern und ich sind dabei                                                                                                                                   

warum sollten wir uns selber schaden?

für mich ist  Trotzabmelden einfach nur l*c*erlich und .

Familienkochbuch

nicht "trotzabmelden", sondern ein statement setzen. wir werden momentan so sehr bevormundet, dass sogar hier nicht mehr alle beiträge freigegeben werden, wenn sie nicht dem mainstream entsprechen. ich melde mich ab, nur so, als statement.

alpenkoch

Gabriele1, Slowfood, Familienkochbuch

bin schon auf den nächsten Usernamen von dir gespannt (•‿•)