Forum - Emaillelack

 
Limone

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem weissen Emaillack. Den brauche ich für ein Emaille- Küchensieb, weil es an einer kleinen Stelle abgeschlagen ist und da ist es sehr kantig und scharf, daher verwende ich es derzeit nicht mehr. Es ist zu Schade zum wegwerfen und ich möchte diese Stelle mit einem Emaillack überstreichen, aber leider finde ich nirgends einen. Ich habe schon in verschiedenen Baumärkten und Bastelgeschäften geschaut. Weiss jemand wo ich einen finden kann?

Teddypetzi

Du findest so einen Emaillack in jedem Baumarkt 🤗

xblue

findest du bei Hor**ach  und Kollegen                                                                                                                                           

Bon-Obo

Es gibt von der Firma Revell so kleine Döschen mit Email-Lack, möglicherweise hilft dir das weiter.🧐

alpenkoch

Bon-Obo,  Guter Tipp wegen der kleinen Menge.

Kenne REV.LL von den Schwager, der baut Rennwagen nach.

Bitte auf Lebensmittel sicheren Lack achten

Limone

Teddypetzi und xblue danke, ich habe schon in mehreren Baumärkten geschaut, bei den Farben und Lacken, dann fahre ich nochmals hin.

Bon-Obo danke, ich werde dann mal nach Revell fragen. alpenkoch das mit dem lebensmittelsicheren Lack ist auch eine gute Idee.

Zuletzt bearbeitet von Limone am 18.09.2021 um 17:56 Uhr

Teddypetzi

Limone, es gibt für kleine Schäden auch einen Email-Lackstift 🤗 der OB. hat ihm , sowie auch einen Lack.

Limone

Teddypetzi danke, für den Tipp auch mit dem Email-Lackstift. Beim Obi habe ich noch nicht geschaut, der ist weiter entfernt.

Teddypetzi

 Bitte gerne Limone, wahrscheinlich hat ihm auch der Horn.ach 🤗 vielleicht ist der näher, oder ein Installateur

Petersilienschnecke

ich könnte euch umarmen.

Sie wünsche ich mir ein Forum

  • 1
  • 2