Forum - Eminem/Linkin Park

Halbmondchen

Ich bin zwar schon über 50 aber ich mag die Musik von Eminem und Linkin Park. Bin ich deswegen zu kindisch?

Goldioma

jedem Tierchen sein Plaisierchen

Teddypetzi

jeder soll doch das hören was ihm gefällt

martha

Überhaupt nicht kindisch, jeder soll das hören, was ihm grad gefällt. Ich bin auch kein Teenager und mag den heurigen Sommersong von Lois Fonsi - Despacito  

herbert06

Jeder soll das hören , was man möchte.Egal wie alt man ist.  Ich finde das nicht kindisch

Limone

das find ich nicht das man da kindisch ist. ich weiß zwar nicht was das für eine Musik ist, aber jeder soll hören was er mag.

Schabernagi

Finde dich überhaupt nicht kindisch, man mag eben was man mag. Und ich hab schon einige Ü50 Fans auf Linkin Park Konzerten getroffen und Eminem ist soweit ich weiß auch schon 45 also eh fast in deinem Alter...

Gelöschter User

Hallo Halbmondchen 

Das ist gar nicht kindisch, im Gegenteil. Bin auch keine 18 mehr und stehe auf Metallica und Rammstein. Was ich aber nicht tun würde, ist da auf Konzerte hingehen. Das wär mir dann doch etwas zu heavy. Aber beim Autofahren laut mitsingen ist spitze 

hobbykoch

Kindisch? Nein, ganz sicher nicht. 

Ich bin auch keine 18 mehr, mag Rockmusik. Und im Gegensatz zu Rittibub tu ich mir sogar hie und da noch Konzerte an ;-)

Halbmondchen

Auf ein Konzert würde ich auch nicht gehen, weil es mir zu viel Trubel wäre aber im Auto oder manchmal ganz spontan einfach die Musik aufdrehen kommt schon hin und wieder vor bei mir.

• 1
  • 2