Endiviensalat Lieblingsrezept

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich verarbeiten ihn mit Kartoffeln, Zwiebel, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Essig und Kernöl. Gibt es auch noch eine andere Salatvariante die ihr gerne damit zubereitet? 

Beatus
Beatus

fein nudelig schneiden, Orangenfilets, Knoblauch, Salz, Mostessig, Kernöl oder gemischt in einem bunten Herbstsalat (Endivien, Chinakohl, Radicchio, Kochsalat) mit Weintrauben.

Limone
Limone

Ich mache den Endiviensalat mit Kartoffeln. Zwiebeln, Pfeffer, Salz, Essigessenz, Olivenöl mit Zitrone, Süßstoff, ich gebe auch oft noch Nüsse dazu z. B. Cashews

hlore
hlore

Ganz normal, Kartoffelsalat ( so wie man ihm gerne hat ) dann den Endiviensalat ebnfalls mit Marinade anmachen und zum Schluß alles zusammen

 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ich mag sehr gerne Endivbiensalat. Mache Endiviensalat mit Erdäpfeln, Kräuter- Essig-Öldressing (manchmal Kürbiskernöl)

hexy235
hexy235

Wir essen sehr gerne Endiviensalat und ich mache ihn so wie Kopfsalat an, mal mit Olivenöl, mal mit Kürbiskernöl und mit Apfelessig.

Halbmondchen
Halbmondchen

Vielen Dank für die Tipps. Da habe ich ja einiges an Ideen jetzt von euch bekommen

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Ich schneide meinen Endiviensalat in feine Streifen und füge gekochte Kartoffeln, gepressten Knoblauch und eine Essig-Ölmarinade dazu. Wir essen ihn sehr gerne.