Herzlichen Glückwunsch. Mehr als 5 Hauben rechne ich bei nir gar nicht mehr. Aber heute habe ich mein Glück noch nicht versucht.
Forum - Endlich
Hach jetzt muss ich noch mal was sagen. gerade habe ich 10 Hauben gesammelt. Das hatte ich lange nicht mehr.
Glückwunsch euch beiden, ich habe immerhin 5 Hauben heute erdreht🥳 .Aber morgen, ich sag's euch, da werden es 50 Hauben🤩🥳🙃🎉🙃👌🏻🍀🍀🍀
Toll und Gratulation euch beiden. Wir hatten wie auch in den letzten Tagen wieder eine Niete und zwar eine in rosa, gestern in blau.
3 Hauben hat mir das Glücksrad heute spendiert. Irgendwann wird es vielleicht wieder zweistellig. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt *g*
3 Hauben hat mir das Glücksrad heute spendiert. Irgendwann wird es vielleicht wieder zweistellig. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt *g*
Es gab wieder wie auch in den letzten Tagen die Niete, dieses Mal in blau. Es freut uns jedenfalls dass andere mehr Glück haben.
Es gab wieder wie auch in den letzten Tagen die Niete, dieses Mal in blau und 2 mm vor den 50. Es freut uns jedenfalls dass andere mehr Glück haben.
Herzlichen Glückwunsch. 
geht es auch am Glücksrad wieder bergauf.
Heute gab es wunderbare 20 Glücksradhauben für mich und ich bin einen Schritt näher an meiner Wunsch-Prämie.