Forum - Endlich ist es soweit…

Ullis

Jetzt sind die Temperaturen beständiger um die 20Grad und das Grfühl des Sommers rückt näher. Heute wollen wir grillen und relaxen, was habt ihr vor an diesem schönen sonnigen Wochenende?

snakeeleven

Wir haben herrliches Wetter hier im Burgenland, ich komme soeben von einem längeren Spaziergang mit unseren beiden Hunden zurück. Nach dem Frühstück werde ich eine Runde  Nordic Walking.

michi2212

Wir werden heute den ganzen Tag betonieren . Wir bauen einen Bienenraum .                                

MaryLou

Wir werden noch ein paar Arbeiten, an und ums Haus herum, erledigen. Am Nachmittag oder frühen Abend wird dann auf der Terrasse ein wenig geplaudert und Kaffee und Kuchen genossen. Es wird ein schöner Tag 🥰.

Raggiodisole

bissal im Garten herumwerkeln und was geht für das morgige Mittagessen vorbereiten (es gibt Linsenbraten*ggg*) und am Nachmittag geht es auf den Tennisplatz

wünsch euch ein schönes und erholsames Wochenende

Teddypetzi

Gestern war Feuerwehrfest angesagt, und heute geht es zur Weinverkostung Am Wagram

DIELiz

Familie incl Fellnasen erleben

Marmeladen kochen, Eis zubereiten

relaxen

hobbykoch

Gestern habe ich eine größere Wanderung gemacht. Heute steht eine kleine Radtour am Programm. Morgen soll es bei uns schon wieder regnen.