Ah danke für die Erinnerung! Ich muss (bzw. darf) auch noch einen Termin bei meiner Masseurin vereinbaren. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Durch das Homeoffice und durch den fehlenden ergonomischen Schreibtischsessel bin ich eh ziemlich verspannt.
Forum - Endlich wieder Massage
Ich geh auch einmal im Monat und hab meinen Termin bereits im Mai fixiert. Das ist mir ( und meinem Kreuz) echt schon gewaltig abgegangen.
Ich freu mich auch schon, habe einen Massagegutschein bekommen und kann ihn nun endlich einlösen. Einen Shiatsutermin habe ich auch schon vereinbart.
lasst es euch dabei gut gehen.
Regelmäßig massieren lasse ich mich nicht - nur ab und zu. Aber einen Manikürtermin habe ich schon vereinbart. Auf den freue ich mich schon sehr.
Darauf freue ich mich auch schon, aber im Moment habe ich dafür keine Zeit. Im September vielleicht
Das finde ich auch, Rohrstock-Massage macht Spaß. Ich lebe aus beruflichen Gründen zwischen Deutschland und der Schweiz und gehe zu verschiedenen Masagisten. Manchmal habe ich sogar eine Gruppe gefunden, die Gruppenmassagen für Paare anbietet. Es war überhaupt nicht sexuell. Wenn du nach TCM Zürich, Akupunktur Zürich oder anderen Techniken suchst, wirst du sehen, dass es zumindest in der Schweiz viele Arten von Massagetherapien gibt. Ich nehme an, in Deutschland gibt es auch... Es müssen nicht immer die traditionellen Massagen sein. Es gibt eine Menge zu probieren.
Zuletzt bearbeitet von Siropgudd am 01.12.2022 um 13:39 Uhr
eine Massage ist hilfreich, wenn sie von Ihrem Arzt empfohlen wird
Das finde ich auch
Zuletzt bearbeitet von Siropgudd am 01.12.2022 um 13:38 Uhr
ich freue mich, das ich wieder einen Termin bei meinen Masseur(in) habe
im Normalfall gehe ich alle 2 Monate