Froh darüber? Naja, jedem seine Freude. Ich finds schade, wenn dann die grüne Pracht dahin ist und alles schnell gelb und braun wird.
Forum - Endlich wird es Sommer mit 35 Grad
Grundsätzlich bin ich für wärmere Temperaturen, aber alles über 30 Grad brauche ich nicht. Auch im Garten und auf den Wiesen verdörrt alles. Die Freude über einen Aufenthalt im Freien ist auch nicht mehr so groß.
Ich hab kein Problem damit, der Rasen wird heute noch ordentlich eingewässert, im Raum lasse ich die Luft mit 12°C hinein blasen, somit bleibt unsere Temperatur konstant auf 26°C der Sommer kann kommen
Ich mag die Hitze gar nicht, sogar jedes Tier leidet, Hunde besonders. Das Gras wird braun, wenn man nicht gießt.
Ist schön, wenn man es gerne heiß hat. Für mich ist es das überhaupt nicht. Mir geht es körperlich mies. Bei Hitze verkrieche ich mich im Haus und freue mich über die Klimaanlage.
Ich mag die Hitze. Bei uns in Tirol soll es allerdings morgen ab dem frühen Nachmittag gewittrig werden. Samstag soll es dann ziemlich kühl und verregnet sein.
ich mag den Sommer und auch etwas höhere Temparaturen, solang es wenigstens in der Nacht noch ein bissl abkühlt bzw. nicht auch in der Nacht über 30 Grad hat
Da ist es sicher gut nicht an den See zu fahren sondern die Wanderschuhe anziehen und rauf auf den Berg. Da herrscht eine angenehme Temperatur und die Jause schmeckt dann umso besser.
Glücklicherweise kommt das Wochenende mit Temperaturen um die 20°C, dann soll es halt einen heißen Tag geben, werde ich überlegen ;-)
- 1
- 2
Am Freitag steigt die Temperatur im Osten Österreichs, in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, endlich auf 35 Grad - und vielleicht noch mehr.
Etliche werden jammern, aber ich bin froh darüber.