Es regnet und stürmt den ganzen Tag. Wir werden morgen innen im Imkerraum weiterarbeiten.
Forum - Endlich Wochenende….und das fängt sehr stürmisch an!
Hier ist es sehr stürmisch und es regnet. Zum Glück muß ich heute nicht raus und kann mir einen gemütlichen Taq machen. So weit das halt geht, wenn man immer das Gefühl hat, daß gleich das Haus wegfliegt.
Wir hatten ursprünglich mit Schnee gerechnet, nun regnet und stürmt es allerdings nur. Sollte es möglich sein, werden wir heute mit unserem Sohn schon ein bisschen rausgehen. Morgen werden wir dann schwimmen gehen.
Ich habe ein paar Dinge (im Haushalt) und kleinere Einkäufe zu erledigen. Für heute Abend haben wir Kabarettkarten. Den morgigen Tag werde ich lesend verbringen.
ich habe die wäsche der ganzen woche noch vor mir, und höchstwahrscheinlich werde ich noch ein huhn abstechen (müssen), bevor es mir frei laufend den ganzen garten ruiniert. der junior spielt auswärts fußball, da könnte ich mir bei diesem wetter auch etwas besseres vorstellen, aber jeder wie ers braucht.
Schön, das endlich das Wochenende vor der Tür steht. Hier ist es sehr windig und 6Grad, also leider kein Schnee in Sicht, dafür aber Wochenende in Sicht.
Ich werde versuchen, meine Steuer fertig zu stellen. Bei dem Regen-Wind-Wetter genau das Richtige 😊
Was wirst du machen?