Wir haben keine Hektik mehr bis zum Heiligen Abend, Christbaum bekommen wir heuer keinen, sind bei meinem Sohn eingeladen.
Forum - Endspurt zum Weihnachtsfest
Keine Hektik mehr 
Hektik versuche ich zu vermeiden, aber ich habe noch viel zu tun. Ich arbeite bis zum 23. Dezember. Dann hab ich erst einmal frei
Ich habe noch 2 sehr stressige Arbeitstage vor mir und dann endlich den heißersehnten Weihnachtsurlaub. Damit hat die Hektik dann ein Ende. Privat mache ich mir keinen Stress. Ich möchte zwar noch einiges erledigen, aber das meiste davon mache ich sehr gern.
Bei uns gibt es fast nie Stress, es ist alles eine Frage der Einteilung
wir können (dürfen) unseren Baum sowie unser Weihnachtsessen (wird beim Fleischhauer bestellt) erst am 24.12. abholen 
Stress bekommen wir keinen. 。◕‿◕。
Allesist geregelt. 
Wir haben auch zu Weihnachten bzw. vor Weihnachten keine Hektik. Ich bin da so wie früher im Beruf- mit der richtigen Einteilung gibt es keine Hektik.
Ich lasse auch keine Hektik aufkommen.
Jedes jahr ist es sich noch ausgegangen und Weihnachten kann geht auch ohne Strass vorbei.
Habe nun bis Ende des Jahres Urlaub. Die kommenden Tage werden genutzt um die letzten Tätigkeiten fürs Fest zu erledigen. Weihnachtsbaum holen, letzte Besorgungen erledigen und nochmals Kekse nachbacken, die merkwürdigerweise verschollen sind.
Wie sieht es bei euch aus, nochmal Hektik bis zum Heiligen Abend?