Energie-Smoothie

elisaKOCHT
elisaKOCHT

pures Obst in den Mixer und nach Gusto Vanille, Zimt oder ... dazu. Kleines Frühstück oder für den kleinen Hunger (Haferflocken/Kleie?). Süßer wird es mit Dattel, Honig oder Banane.

1/2 Avocado
1 Apfel
1 Orange oder ca 3 Mandarinen
1 TL Zitronensaft    zu dickflüssig? dann Orangensaft zugießen

hlore
hlore

Du machst mir Gusto, hab ich eigentlich alles zu Hause, werde ich mir doch glatt machen Danke Dir für den köstlichen Tipp !                       

 

hannevg
hannevg

eine köstliche Idee für nächste Woche. Unser Gemüsehändler hat eine Avocado-Aktion angekündigt. Feine Datteln werden auch angepriesen

martha
martha

Guter Rezept Vorschlag, jedoch müsste ich die Avocado durch etwas anderes ersetzen, weil ich Avocados nicht mag. Vielleicht durch Bananen.

-michi-
-michi-

Ich mache mir unter der Woche fast immer einen Smoothie für die Arbeit. Vorallem mit zum Teil gefrorenen Früchten ist es sehr praktisch, wenn man früh morgens nicht so viel Zeit hat alles zu schälen usw.

Lebensmittel-selbstg
Lebensmittel-selbstg

Ich mix auch immer alles, was da ist und grade weg muss. Habt ihr schonmal ein Stück Fenchel mit reingeworfen? Gibt eine erfrischende Note.

Zuletzt bearbeitet von Lebensmittel-selbstg am 10.12.2019 um 12:27 Uhr