Forum - Engel in Orange

Maarja

Die waren an Neujahr in München unterwegs und haben die Stadt gereinigt. Vielen Dank, liebe Engel, war auch nötig. 
Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht so ganz, wie man soviel Müll verursachen und sich dann gar nicht verantwortlich fühlen kann 

Ullis

Gebe ich dir vollkommen Recht. Ich finde es unglaublich, das es Menschen gibt, die ihren Müll nicht selbst wieder wegräumen. Leider gibt es davon viel zu viele...bei uns lag der Müll auch reichlich noch in den Straßen gestern.

Katerchen

Auch bei uns waren die Leute in den Morgenstunden schon unterwegs, um den Müll wegzuräumen. Danke dafür.

Warum soll das an Silvester anders sein als sonst? Da werfen die Menschen auch ihren Müll weg wo sie gerade sind. Auch wenn ein Mülleimer in Sichtweite ist. Das sieht man ständig. Das ist die Entwicklung vieler Menschen zur Verantwortungslosigkeit.

moga67

Ich verstehe es auch nicht und leider ist es zu Neujahr einfach nur eine Steigerung.
Wenn ich was wohintrage, nehme ich es leer auch wieder mit nach Hause zur Müllentsorgung- egal ob Silvesterrummel oder bei einer Wanderung auf einen Berg.

MaryLou

Nicht nur in München, die Leute waren wohl überall in den Städten unterwegs und haben den Müll der feiernden Meute weggeräumt. 

Auch in Österreich!!! Danke

littlePanda

Das wäre doch eine Aktion für die Umweltaktivisten. Statt sich festzukleben, könnten sie den Mist der anderen wegräumen. Meinetwegen auch mit medienwirksamer Begleitung. Das würde ihnen Sympatien bringen und die Müllmänner, die es ohnehin nicht leicht haben, entlasten. 

Danke an die fleißigen Müllmänner