Forum - englische "nette" schimpfwörter

Gelöschter User

mein junior (11 jahre) will von mir englische schimpfwörter lernen. jetzt möchte ich aber nicht, dass er herumläuft und damit herumschreit dass sich alle leute umdrehen.

welche "netten" schimpfwörter auf englisch fallen euch ein, die nicht gleich alle leute schockieren würden, und der junior glaubt cool zu sein damit?

Melaniep

Nett und Schimpfwhat für mich nichts miteinander zu tun...

Zwiebel

Hm ich habe überlegt... Mir fällt echt nichts ein. Das Freundlichste, was mir einfällt, ist "douchebag", aber das würde ich meinem Kind nicht beibringen....

Gelöschter User

naja, kindertauglich muss es schon sein, und man darf es mit mehr humor nehmen als Leony und Melaniep. kindererziehung verläuft nicht nach lehrbuch.

Zwiebel

Ist dir denn schon eines eingefallen, Gabriele? 

Guinea pig! Aber das ist kein Schimpfwort. 

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 29.08.2018 um 21:31 Uhr

Kuchlgeheimnisse

Unter die Kategorie „geht noch“ fällt für mich „you‘re a pest“. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das den trifft den dein Sohn meint. Lustig sind ja auch die sprachlich-grammatikalischen „Schimpfwörter“, die wortwörtlich ins Englische übersetzt werden, aber von keinem Native verstanden werden würden.

z. B. You make me fox devils wild.

Ein beliebter Satz eines Englischprofessors, den mein Sohn in der HTL hatte, war/ist; hat immer für Lacher gesorgt, vor allem wenn der Nachsatz „your English is not the yellow from the egg!“ kam. Besonders treffend da unser Familienspitzname Jelo ist.

Zuletzt bearbeitet von Kuchlgeheimnisse am 30.08.2018 um 04:58 Uhr

Gelöschter User

you're a pest   trifft es eigentlich recht nett, das sagen brüder schon mal untereinander. und das guinea pig find ich süß, das ist kein schimpfwort aber es klingt trotzdem so.

damit kann man doch sicher leben, oder reden eure kinder immer und den ganzen tag lang nur höflich und nett?