Enteneier zum Backen!

MaryLou
MaryLou

Verwendet ihr ausschließlich Hühnereier zum Kochen und Backen oder nimmt jemand auch Enteneier?  Ich habe da so meine Zweifel!

herbert06
herbert06

Ich verwende nur Hühnereier

sssumsi
sssumsi

ich verwende nur hühnereier - das liegt aber auch daran, dass ich gar nicht wüsste woher ich enteneier nehmen könnte. meine schwester hat früher schon manchmal auch enteneier genommen  - ihre schwiegermutter hatte enten....

schurli
schurli

ich verwende nur Hühnereier zum Backen.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich verwende auch nur Hühnereier.

Teddypetzi
Teddypetzi

ich verwende immer Hühnereier

Melaniep
Melaniep

Ich verwende auch nur Hühnereier, habe von dieser Alternative noch nichts gehört. 

schippi
schippi

Ich verwende ebenfalls nur Hühnereier

 

Monika1
Monika1

Ich verwende auch nur Hühnereier, wüsste gar nicht, wo ich Enteneier bekommen könnte.

martha
martha

Da wir sowohl Hühner als auch Enten haben verwende ich auch die Enteneier in der Küche. Sie sind etwas größer aber geschmacklich gleich den Hühnereiern.