Forum - Entgeltliche Einschaltung

Lara1

NERVT 

Nicht nur, dass es den Großteil der österreichischen Bevölkerung nicht mehr interessiert,

wird unser Steuergeld noch zusätzlich dazu verschwendet, 

für diese Impfung Werbung zu schalten.

Und die muss ich mir hier auf GK auch noch ansehen?

"Ich schau dir in den Impfpass, Kleines!?

MaryLou

Da habe ich aber Glück gehabt bis jetzt. Ich sehe nur die Werbung im TV. Hier wurde mir noch kein solcher Werbebeitrag vorgespielt. Wahrscheinlich weil mich das überhaupt nicht interessiert und ich nicht danach google.🤣

DIELiz

wodurch finanziert sich gK? genau, durch Werbung

du könntest den mtl Beitrag zahlen und wirst vor Werbung verschont

Maarja

Ich bekomme Werbung, aber ich habe noch nie Werbung für das Impfen hier oder woanders bekommen. Ich gehe auch davon aus, dass das personalisiert wird nach Interessenslagen

Katerchen

Die Werbung wird nicht von GK eingestellt sondern es werden Werbeflächen verkauft. Und die werden von Werbefirmen benutzt. Welche Werbung nun angeboten wird hängt vom Surfverhalten des einzelnen Nutzers ab. Dies wird durch die Cookies erfasst. Wenn man nun die ganze Zeit auf Seiten bezüglich Corona herumsucht ( um mal wieder sich aufregen zu können 😁), dann bekommt man auch "Werbung" darüber. Selber schuld 🤣

Teddypetzi

Sehr gut erklärt Katerchen ich wollte es auch so ähnlich beantworten

wer nackte schaut, bekommt auch nackte zum sehen

Katerchen

Teddypetzi, 👍 😈

Lara1

Wirklich interessant und lehrreich eure Reaktionen, muss ich sagen.

Dass einige User keine Gelegenheit auslassen, um zu pöbeln ist mir ja bekannt.

Aber dass es hier keinen stört, dass die Regierung unser Steuergeld wieder einmal sinnlos verschwendet - ist schon beachtlich.

Katerchen

Lara1, wer „pöbelt“ denn hier? Ich habe in meinen Betrag versucht zu erklären, warum man welche Werbung bekommt und dass diese nicht vom jeweiligen Seitenbetreiber eingestellt werden.

Wenn hier Jemand pöbelt, dann bist das eher du weil andere nicht komplett deiner Meinung sind und dir in allem zustimmen.

Mache dir das Leben doch leichter und reagiere nicht jedes Mal wie eine beleidigte Leberwurst.

Teddypetzi

@Lara1,  hier pöbelt keiner, also bitte was soll das, ich finde das schon lächerlich

• 1
  • 2