Ja, es ist unfassbar. Jedes Wort dieser Schlagzeile ist unfassbar. Abgesehen vom grausamen Mord werden dort wahrscheinlich unzählige Kinder zwangsverheiratet.
Forum - Enthauptung einer 13jährigen "Frau" durch ihren Ehemann
hobbykoch
hexy235
Das ist auch wieder so eine furchtbare Tat, wo Männer glauben die Frauen sind ihr Besitz und sie können damit machen was sie wollen. Was sind das für MÄNNER???
Petersilienschnecke
MÄNNER???
Idioten
Katerchen
Das sind für mich unbegreifliche Kulturen. Mann kann diese „Menschen“ intellektuell nicht einmal in der Steinzeit ansiedeln.
Quelle krone.at/2623100
Die Tat ereignete sich in Ahwas, der Hauptstadt der Provinz Chusestan im Nordwesten des Landes.
Der Mann hatte seiner jungen Frau Ehebruch vorgeworfen und war deshalb zusammen mit seinem Schwager zur Tat geschritten, wie die iranische Nachrichtenagentur ISNA am Dienstag berichtete.
Die beiden Männer konnten inzwischen bei einer Polizeirazzia „in ihrem Versteck“ festgenommen werden.
Aufschrei von Aktivisten
Menschenrechtsaktivisten forderten als Konsequenz aus der erschütternden Tat bessere Gesetze zum Schutz von Frauen und eine Erhöhung des Mindestalters für Eheschließungen, das im Iran derzeit bei 13 Jahren liegt.