Ich habe einen mechanischen Entsafter von Kenwood (Zusatzgerät bei der Küchenmaschine). Habe ihn vielleicht 3 x in 20 Jahren verwendet- obwohl ich gerne Säfte trinke. Viel öfter habe ich den Dampfentsafter für Gelees verwendet. Beim Kenwoodentsafter hat man viel "Abfall"- und die Putzerei. Zitrusfrüchte mit einem eigenen Entsafter entsaften- verwende ich im Winter täglich. Was soll den eigentlich entsaftet werden?
Forum - Entsafter
Danke für die Information.
Ich würde sehr gerne Karotten und Äpfel entsaften.
Nein wir haben keinen Entsafter nur einen Smoothiemaker und den verwende ich recht häufig, ja schon fast täglich.
Welches Obst und Gemüse gibst du denn in den Smoothiemaker?
Über die Anschaffung eines Entsafters haben wir auch schon nachgedacht,hat sicher seine Vor-und Nachteile ?Ansonsten benutzen wir unseren Nutri-Bullet sehr oft.
ich hab schon lange einen entsafter, verwende ihn aber sehr selten. vor ein paar wochen haben wir uhudlertrauben damit gepresst, der saft war schon köstlich.
da wir viele äfpel haben lassen wir diese pressen und den saft gleich haltbar machen, ist zwar nicht frisch gepresst aber trotzdem fein.
Ich hatte mal einen Entsafter. Den habe ich dann verschenkt. Aktuell mache ich mir einfach Smoothies und die Orangen presse ich mit der Hand.
Wir haben auch keinen Entsafter - bin auch immer wieder am überlegen und kaufe mir doch nie einen
Ich habe meinen auch verschenkt, weil ich ihn viel zu selten benutzt habe.
- 1
- 2
Habt ihr einen Entsafter? Wie häufig verwendet ihr ihn?
Ich möchte mir gerne einen kaufen, der schnell und einfach gereinigt werden kann. Habt ihr Tipps?