Gibt es denn wirklich niemanden, der den Entsafter schon zu Hause hat oder vielleicht Erfahrungen mit anderen Entsaftern hat? Entsaften ist für mich komplettes Neuland.
Forum - Entsafter Pure Juice One
Mir gefällt er auch, ich hatte vor Jahren einen Entsafter, der war aber weit nicht so toll wie dieser hier, ich hab den Entsafter damals verschenkt, es war auch nicht sehr effizient.
Ich habe so ein ähnliches Gerät, habe mit den Trestern aber noch nichts gemacht. Mein Sohn isst sie manchmals einfach so. Meistens bekommen sie aber die Hühner.
Wir haben auch ein ähnliches Gerät aber mit dem Trester noch nichts gemacht. Wir entsaften hauptsächlich
Äpfel, und da möchte ich heuer versuchen den Trester zu trocknen für Apfeltee.
Danke für eure Rückmeldungen
Hühner habe ich leider keine, aber die Idee mit dem Apfeltee finde ich gut.
Ich bin gespannt, ich werde heute die notwendigen Hauben zusammenbekommen
Der Versuch den Trester zu trocknen und danach zu Apfeltee weiter verarbeiten finden wir genial. Wir haben zwar einen Entsafter schon seit vielen Jahren, jedoch nicht diese Marke.
der tolle Kenwood Entsafter wurde auch von uns als Treueprämie ausgesucht. Wegen dem neuen Gartenhausi isser noch nicht ausgepackt erste Aktion werden grüne Säfte sein
ich habe den Entsafter Pure Juice One auch als Treueprämie erhalten. Zuerst haben nur wir damit entsaftet.
Ausbeute ist gut und intuitiv zu bedienen. Erträgt auch viele verschiedene "Entsafter", ist stabil
Den Trester kann man noch frisch in ein Müsli mit Joghurt geben. Und wenn man ihn trocknet könnte er für einen Früchtetee verwendet werden. Einfach mal probieren.
- 1
- 2
Mich lacht ja der Entsafter Pure Juice One als meine erste Träumeprämie sehr an.

Nun hab ich ein bisschen danach gegoogelt. Auf der Herstellerseiter steht:
Hat das schon jemand ausprobiert? Das übrig gebliebene Fruchtfleisch weiter zu verarbeiten? Wie sind deine Erfahrungen damit?
Und überhaupt: Was entsaftest du alles?
Auch sonst bin ich natürlich auf jeden Erfahrungsbericht oder Geheimtipp
zum Gerät gespannt