Forum - Entsafter Pure Juice One

 
Thanya

Mich lacht ja der Entsafter Pure Juice One als meine erste Träumeprämie sehr an.

Nun hab ich ein bisschen danach gegoogelt. Auf der Herstellerseiter steht:

Fruchtfleisch als geheime Zutat
Der Trester-Behälter mit 1,3 Liter Fassungsvermögen sammelt das ausgepresste Fruchtfleisch, das sich hervorragend als Basis für gesunde Kuchen, Müsliriegel oder herzhafte Suppen eignet.

Hat das schon jemand ausprobiert? Das übrig gebliebene Fruchtfleisch weiter zu verarbeiten? Wie sind deine Erfahrungen damit?

Und überhaupt: Was entsaftest du alles?

Auch sonst bin ich natürlich auf jeden Erfahrungsbericht oder Geheimtipp  zum Gerät gespannt

Thanya

Gibt es denn wirklich niemanden, der den Entsafter schon zu Hause hat oder vielleicht Erfahrungen mit anderen Entsaftern hat? Entsaften ist für mich komplettes Neuland.

Anna-111

Mir gefällt er auch, ich hatte vor Jahren einen Entsafter, der war aber weit nicht so toll wie dieser hier, ich hab den Entsafter damals verschenkt, es war auch nicht sehr effizient. 

sssumsi

Ich habe so ein ähnliches Gerät, habe mit den Trestern aber noch nichts gemacht. Mein Sohn isst sie manchmals einfach so. Meistens bekommen sie aber die Hühner.

Raptor

Wir haben auch ein ähnliches Gerät aber mit dem Trester noch nichts gemacht. Wir entsaften hauptsächlich

Äpfel, und da möchte ich heuer versuchen den Trester zu trocknen für Apfeltee.

Thanya

Danke für eure Rückmeldungen

Hühner habe ich leider keine, aber die Idee mit dem Apfeltee finde ich gut.

Ich bin gespannt, ich werde heute die notwendigen Hauben zusammenbekommen

Paradeis

Der Versuch den Trester zu trocknen und danach zu Apfeltee weiter verarbeiten finden wir genial. Wir haben  zwar einen Entsafter schon seit vielen Jahren, jedoch nicht diese Marke.