Das finde ich nicht gut. Erstens möchte ich den Krieg nicht in der EU haben. Zweitens auch dort gibt es fragwürdige Abzeichen auf Uniformen die ich nicht sehen möchte. Drittens müsste zuerst Korruption ausgelöscht werden. Die gibts dort leider noch stärker.
Forum - Er fordert schon wieder
das ist ein vollkommen korruptes Land, mit Naxis an allen Ecken und Enden, und die werden auch noch verherrlicht, Statuen aufgestellt. Und gefordert wird ohne Ende.
Es wird gefordert und gefordert und das hat anscheinend auch kein Ende. Aber er bekommt auch dauernd sobald er einen Wunsch ausspricht
Da kann er lange pochen, das denke ich wird ihm / seinem Land nicht gestattet in die EU zu kommen. Erst einmal muss der Krieg zu Ende sein!
Fordern kann man viel, es zu bekommen ist etwas anderes. Dazu müsste sich das Land stark ändern und intern richtig "aufräumen". Und solange Krieg herrscht ist das sowieso kein Thema.
Bei Forderungen ist er immer ganz vorne dabei, aber ansonsten hält sich Selenskyj zurück, wenn es darum geht, daß auch die Ukraine mal was tut.
Klar, das Land wurde angegriffen, aber das ist kein Grund nur zur fordern und nichts selber zu leisten
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj pocht auf einen raschen EU-Beitritt der Ukraine. Er fordert konkrete Beitrittsverhandlungen im nächsten halben Jahr.
Wozu brauchen wir die Ukraine. Die sollen zuerst den Krieg beenden.