Erdäpfel

martha
martha

Heute ist Tag der Erdäpfel. Esst ihr gerne Erdäpfel? 

Wenn ja, wie habt ihr diese am liebsten? Bei mir sind es die Petersilerdäpfel.

hannevg
hannevg

Tag der Erdäpfel tönt immer gut. Esse gerne Erdäpfel und am liebsten geröstet mit Zwiebel.Auch die Petersilerdäpfel esse ich gerne

Pannonische
Pannonische

Erdäpfel essen wir in jeder Variante immer sehr gerne. Am besten sind aber die knusprigen Braterdäpfel

Marille
Marille

Ich liebe Erdäpfel und am liebsten ist mir alles mit Erdäpfelteig, den esse ich sogar manchmal roh. Meine Kinder mögen sehr gerne Püree und mein Mann liebt die selbstgemachten Wedges und Pommes.

Dosch
Dosch

Ja, wir lieben Erdäpfel  und zwar in wirklich jeder Form. Meine Tochter mag am liebsten Erdäpfelsuppe, mein Mann isst sehr gerne Erdäpfelkas und mir sind Rosmarinkartoffeln aus dem Backrohr am liebsten. 

 

michi2212
michi2212

Ja,bei uns essen alle gerne Erdäpfel . Am liebsten die klassischen Braterdäpfel oder Weges.  Auch gerne als Erdäpfelsalat

hexy235
hexy235

Die ganze Familie isst gerne Erdäpfel, egal ob Erdäpfelsalat, Erdäpfelknödel, Petersilienerdäpfel, Braterdäpfel, Erdäpfelpüree oder Wedges

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Ja, bei uns essen alle gerne Erdäpfel   in Form von: Erdäpfelsalate, Erdäpfelsuppen, Erdäpfelknödel, Petersilienerdäpfel, Braterdäpfel, Erdäpfelpüree und den Rest siehe bei GK

moga67
moga67

Auch bei mir isst die ganze Familie mit Begeisterung Erdäpfel - in jeder Art und in jeder Zubereitung.
Kartoffel  heiß nur mit Butter, mit Petersilien ,Salat, als Pommes,  Kartoffelknödel, Nudeln, Kipferl, Pürree.................