Ich habe leider keinen eigenen Garten, deshalb nein.
Forum - Erdäpfel, Kartoffel im eigenen Garten
Ja ich habe ein Kartoffelbeet. Du kannst aber auch die Kartoffeln in größeren Töpfen anbauen .
Ich baue sogar am Balkon Kartoffel an. So wie michi2212 geschrieben hat, habe ich 2 große Kübel, wo Kartoffel wachsen. Die Ernte ist natürlich sehr überschaubar ;-)
ja, gibt es.... heuer zum ersten Mal.... ich hab mir ein Gefäß gekauft .... einen :::: potatoestarter... darf ja keine Werbung machen ... das ist ein dreistöckiger Blumentopf, jeweils versetzt und das funktioniert ausgezeichnet ... freu mich schon auf die erste Ernte
Ich hab eine Kartoffelpyramide, da bin ich nun vom Ertrag her, zufrieden. Jetzt schauen schon die ersten Kartoffelstauden aus der Erde.
In den letzten Jahren hatte ich auch im Kübel Erdäpfel angebaut.
Ich habe gerade ein neues Beet angelegt. Dort habe ich Kartoffeln, Zwiebeln und 3 meiner 60 Tomatenpflanzen drauf.
Liebe Grüße, Sibylle
im Garten habe ich keine Erdäpfel gepflanzt, allerdings habe ich es einmal in einem grossen Blumentopf probiert , das hat eigentlich recht gut funktioniert.
Ich hatte letztes Jahr eine Kartoffelpyramide , heuer habe ich mir ein Kartoffelbeet angelegt, die Pflanzentriebe sind schon 20 cm groß .
- 1
- 2
Erdäpfel, Kartoffel haben wir nicht im eigenen Garten. Zuwenig Platz denke ich
Gibt es bei euch die dicken Knollen im Garten?