Zu dieser Jahreszeit kaufe ich gar keine Erdbeeren . Bekommen wirst du sie aber in jedem Supermarkt .
Forum - Erdbeeren jetzt?
Falsche Kategorie!
Aber zurück zur Frage: habe sie gerade bei h*fer gesehen. Wenn du sie nicht frisch bekommst, bekommst du sie dort auch tiefgekühlt.
Gibt es in vielen Supermärkten, sogar bei uns im Garten wachsen und reifen die Erdbeeren noch, ich hab heute wieder ein kleine Schüssel voll geerntet.
Zu dieser Zeit kaufe ich keine Erdbeeren. Brauchst du für dein Rezept frische Erdbeeren oder könnten es auch tiefgekühlte sein? .
Danke euch. Ich brauche die Erdbeeren frisch, da die aphrodosierende Wirkung dann am besten ist.
Regionale Produkte kommen mir nur mit aphrodosierende Wirkung ins Wagerl.
Ich kaufe Erdbeeren nur frisch vom Bauern, und das wird um diese Jahreszeit schon etwas schwierig sein bei uns gibt es keine mehr
Da die Saison der Erdbeeren schon vorbei ist und die importierten Erdbeeren nach nichts schmecken, werden diese nicht gekauft. Es gibt genug anderes sehr gutes Obst.
Erdbeeren im Herbst? Wenn dein Date auf Nachhaltigkeit setzt, kann der Schuss nach hinten los gehen. Ich möchte jetzt keine Erdbeeren von irgendwoher.
Hey, ich habe ein tinderdate und möchte eine afrodisierende Suppe kochen. Dafür brauche ich laut Rezept 1 KG Erdbeeren. Wo kauft ihr nun Erdbeeren?